Sie fragen, wir antworten!
Wird Ihre Frage hier nicht beantwortet? Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Buchungszentrum unter +31 900-9677 (0,90 € pro Anruf) oder füllen Sie das Kontaktformular aus.
Auf www.mijnTopcampings.nl können Sie alle Details ausfüllen. Melden Sie sich auf dieser Seite an. Wenn Sie auf die Registerkarte "Reservierungen" klicken, sehen Sie auf der linken Seite "Reisegruppe ändern". Hier können Sie die Daten aller Personen eingeben. Sobald diese vollständig eingegeben wurden, werden Sie online eingecheckt. Bei der Ankunft an der Rezeption erhalten Sie den Autopass, Pooltickets und den Schlüssel zur Unterkunft.
Wenn Sie mehr als eine Buchung mit den gleichen Daten und damit der gleichen E-Mail-Adresse vorgenommen haben, können wir die Buchungen mit Ihrem MijnTopcampings-Konto verknüpfen. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an die Reservierungsabteilung, in der Sie deutlich angeben, welche Reservierungsnummer Sie einsehen können und welche nicht. Die Reservierungsabteilung kann nun Ihre Reservierungen verlinken, woraufhin Sie sie alle einsehen können. Mailen Sie an reserveren@Topcampingsgroep.nl oder rufen Sie an unter +31 (0)493 326 977.
Wenn Sie mit eigener Campingausrüstung kommen, können Sie am Anreisetag ab 12:00 Uhr einchecken. Wenn Sie eine Unterkunft in einem unserer Campings mieten, können Sie am Tag der Ankunft ab 15:00 Uhr einchecken. Sie können erst nach Schließung der Rezeption anreisen? Wenden Sie sich in diesem Fall telefonisch an die betreffende Rezeption (siehe die Kontaktseite des jeweiligen Campings).
Bitte checken Sie am Abreisetag vor 10:00 Uhr aus. In einigen Fällen ist ein später Check-Out bis 22:00 Uhr möglich. Falls sich bei Ihrer Ankunft herausstellt, dass Ihre Unterkunft/Ihr Stellplatz am Abreisetag noch frei ist, können Sie den Late-Check-Out zu einem sehr günstigen Preis vor Ort buchen.
Nachdem Sie die Daten aller Personen eingegeben haben und die Zahlung vollständig erfolgt ist, wurden Sie online eingecheckt. Sie müssen für jede Person einen Vornamen, Nachnamen, ein Geschlecht und ein Geburtsdatum eingeben.
Wenn Sie bei der Buchung keine Präferenz angegeben haben (d.h. Sie haben keinen Vorzugszuschlag bezahlt), wird Ihre Stellplatznummer erst bei Ihrer Ankunft definitiv bekannt.
Wenn Sie direkt bei der Topcampings Gruppe gebucht haben, haben Sie die Möglichkeit, sich gegen eine Zusatzgebühr einen bestimmten Platz auszusuchen. Bei Buchungen mit anderen Reiseveranstaltern bitten wir Sie, sich im Voraus über die Möglichkeiten zu informieren.
Wenn Sie einen bestimmten Stellplatz oder eine Unterkunft buchen möchten, können Sie eine Präferenz für den Ort angeben. Um diese Präferenz zu gewährleisten, erheben wir einen Zuschlag von 17,50 €. Wenn Sie eine Reservierung über den Anbieter VakantieVeilingen vorgenommen haben, betragen diese Vorzugskosten 50 €. Wenn Sie nebeneinander wohnen möchten, wird der Zuschlag pro Unterkunft/Platz berechnet.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie nicht direkt bei der Topcampings Gruppe, sondern über einen Reiseveranstalter gebucht haben, ist eine Präferenzbuchung nicht immer möglich. Informieren Sie sich vorab unter reserveren@Topcampingsgroep.nl oder telefonisch unter +31 (0)493 326 977.
Sie müssen keine Reisepass- oder Personalausweisnummer im Voraus angeben. Wir empfehlen Ihnen aber, bei Ihrem Aufenthalt im Camping immer Ihren Ausweis mitzunehmen, da Sie sich gesetzlich ausweisen können müssen.
Ihr Autopass wird vor Ort an der Rezeption für Sie ausgedruckt. Bitte melden Sie sich dafür bei Ihrer Ankunft an der Rezeption.
Bitte bringen Sie die Reservierungsbestätigung und ggf. einen Zahlungsnachweis mit.
Diese kann über die Abteilung gebucht werden. Sie können sie über reserveren@Topcampingsgroep.nl oder unter der Telefonnummer +31 (0)493 326 977 erreichen.
Es ist nicht immer möglich, das Datum zu ändern. Wenn Sie direkt über Topcampings gebucht haben, besteht diese Möglichkeit je nach Verfügbarkeit. Wenn Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben, müssen Sie die Terminänderung über diesen vereinbaren. Haben Sie über Vacation Rentals gebucht? Dann ist es nicht möglich, Ihre Reservierung gemäß den Bedingungen zu ändern. Achtung: Wenn die Kosten reduziert werden oder gleich bleiben, wird eine Änderungsgebühr von 18,50 € berechnet. Änderungen können über die Reservierungsabteilung vorgenommen werden. Sie können sie über reserveren@Topcampingsgroep.nl oder unter der Telefonnummer +31 (0)493 326 977 erreichen.
Den vollständigen Status Ihrer Buchung und Zahlung können Sie unter www.mijnTopcampings.nl verfolgen. Sobald die Zahlung bearbeitet wurde, wird dies in der Zahlungsübersicht angezeigt.
Wenn Sie die Zahlung nicht über iDEAL getätigt haben, kann es länger dauern, bis die Zahlung bearbeitet wird. Wenn Sie schon innerhalb weniger Tage anreisen werden und die Zahlung noch nicht bearbeitet wurde, empfehlen wir Ihnen, bei der Ankunft einen Zahlungsnachweis mitzubringen, damit Sie einchecken können.
Eine Abweichung vom Zahlungstermin ist nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, rechtzeitig zu bezahlen, um zu vermeiden, dass Sie eine Zahlungserinnerung und/oder eine Mahnung erhalten. Ihre Reservierung kann automatisch storniert werden, wenn Sie den fälligen Betrag nicht rechtzeitig bezahlt haben. Wenn Sie eine Ratenzahlung vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die Debitorenabteilung unter debiteuren@Topcampingsgroep.nl oder rufen Sie an unter +31 (0)493 326 963.
Sie können mit iDEAL unter der Rubrik "Zahlungen" bezahlen. Wenn Sie kein iDEAL haben, können Sie natürlich auch eine Banküberweisung durchführen. HINWEIS: Die Bearbeitung dieser Zahlungen dauert einige Tage. Wenn Sie also per Bank bezahlen, müssen Sie Ihre Zahlungsbedingungen genau im Auge behalten.
Wenn Sie mehr als eine Reservierung haben, nehmen Sie bitte eine separate Zahlung pro Reservierung vor. Ihre Zahlung kann nicht korrekt bearbeitet werden, wenn Sie mehrere Nummern in der Beschreibung angeben, oder nur Ihren Namen. Bitte geben Sie immer eine vollständige und korrekte Reservierungsnummer ein.
Wenn Sie die Zahlung erst wenige Tage vor der Ankunft geleistet haben, ist es möglich, dass die Zahlung bei der Ankunft noch nicht bearbeitet wurde. Möglicherweise werden Sie dann aufgefordert, die Zahlung erneut vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, immer einen Zahlungsnachweis mitzubringen und alle Details noch einmal zu überprüfen, bevor Sie die Zahlung abschicken.
Diese Änderungen nimmt die Buchungsabteilung für Sie vor. Bitte beachten Sie: Falls die Kosten durch die Änderung reduziert werden oder gleich bleiben, wird eine Änderungsgebühr von 18,50 € erhoben. Sie können sie über reserveren@Topcampingsgroep.nl oder unter der Telefonnummer +31 (0)493 326 977 erreichen.
Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, können Sie dies schriftlich tun. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail an reserveren@Topcampingsgroep.nl. Um Ihnen so gut wie möglich helfen zu können, geben Sie bitte in dieser E-Mail die Reservierungsnummer und den Grund für die Stornierung an. Wenn Sie keine Reiserücktrittsversicherung bei der Topcampings Gruppe abgeschlossen haben, gelten die regulären Stornierungskosten. Diese finden Sie in den Buchungsbedingungen.
Haustiere sind in allen Campings der Topcampings-Gruppe willkommen (maximal 2 Haustiere). Ein Zuschlag von €5,- pro Haustier und Tag wird pro Unterkunft/Platz berechnet. Zusätzlich wird eine Endreinigungsgebühr von 10,- Euro erhoben.
Ja, es gibt sowohl tierfreie als auch Nichtraucherunterkünfte zu buchen. Wenn Sie dies wünschen, können Sie dies über die Reservierungsabteilung anfordern. Sie können sie erreichen, indem Sie eine E-Mail an reserveren@Topcampingsgroep.nl senden oder unter +31 (0)493 326977 anrufen.
Ja, dazu müssen Sie aber jedes weitere Auto bei der Ankunft anmelden. Die Kosten hierfür variieren je nach Camping. Wenn möglich, können Sie Ihr zweites Auto in der Nähe Ihrer Unterkunft campings. Falls dies nicht möglich ist, bitten wir Sie, Ihr Auto auf einem der Campingplätze zu campings.